Leserattenkommentare

Liebe Schmökerfreunde, solltet ihr etwas auf dem Herzen haben, dann könnt ihr das hier loswerden.

Kommentare: 9
  • #9

    Karl (Freitag, 17 März 2023 19:11)

    Abenteuer im Erzgebirge, Lilly und Nikolas im Weihnachtsland
    von Elisabeth Schieferdecker
    Eine schönere Einstimmung auf das Weihnachtsfest kann man sich nicht
    vorstellen. Im Erzgebirge wird Weihnachten mit soviel Hingabe und Liebe
    vorbereitet, wie an kaum einem anderen Ort in Deutschland.
    Der Autorin ist es gelungen durch eine Schilderung der Familienreise
    interessante Orte des Erzgebirges zu beschreiben. Ein kleiner Reiseführer in
    Geschichtenform mit perfekter Faktenbeschreibung. Viele interessante
    Hintergründe zu Burgen, Bergwerken und Werkstätten.
    Auch für Kinder des Erzgebirges, ein interessantes Buch, die dadurch viel
    über Ihre Heimat erfahren und Anregungen bekommen für einen
    Familienausflug.
    Das Buch animiert zum Besuch des Erzgebirges.
    Die Geschichte beschreibt eine so entspannte Vorweihnachtszeit, die man
    allen Müttern (Familien) einmal wünschen würde.
    Ich freue mich sehr, dass es dieses Buch gibt und ich damit meinen Enkeln
    meine Heimat gut erklären kann. Danke an die Autorin von der ich bestimmt
    noch das eine oder andere Buch erwerben werde.

  • #8

    grossi (Sonntag, 08 Mai 2022 18:41)

    meine Kinder hatten sehr viel Spaß beim Lesen ihrer Bücher, bitte weiter so !!!

  • #7

    Anne-Kathrin Maierhofer (Dienstag, 12 Februar 2019 12:37)

    Hiermit möchten wir uns nochmal für die wunderschöne Buchlesung bedanken, für Kinder und Pädagogen war es eine gelungene Zeit mit der Raubritterburg . Vielen Dank für Ihre angenehme Art. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!!

  • #6

    Maaaardinaha (Mittwoch, 01 Oktober 2014 21:17)

    Also die seide is mal voll knorge, macht tierisch spass mal reinzuschauen. Unds Elfenlicht ist ja mal voll der Hammer, für jedn jungjebliebenen watt.

    Und tschüss

  • #5

    Zwecke (Samstag, 08 März 2014 19:46)

    Die Seite ist wirklich gelungen - richtig schön.
    Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Liebe Grüße an KathaRina von Zwecke und an Dich liebe Elisabeth.

  • #4

    Yvonne (Mittwoch, 30 Oktober 2013 16:39)

    Das ist doch mal eine Seite, die richtig Spaß macht! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg, noch mehr neue Ideen und freuen uns auf Neuigkeiten! Liebe Grüße von uns!

  • #3

    Fred (Dienstag, 17 September 2013 14:06)

    Ich denke, diese gut gestaltete Seite wird Ihre Leserschaft finden, beziehungsweise schon haben. Damit wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg und weiterhin schöne Ideen, sowohl illustrativ als auch schreibend.

  • #2

    KathaRina (Mittwoch, 11 September 2013 13:14)

    Schön, schön!
    Freu mich ganz dolle!

  • #1

    Dagmar (Mittwoch, 11 September 2013 11:21)

    Glückwunsch zur gelungenen Seite! Weiterhin viel Spaß und Freude beim Schreiben und Illustrieren und natürlich maximale Verkaufserfolge!