Denn, El Rafaelo Ricardo Teresa Rattus de la Libri verrät Euch unter dem heiligen Eid der Leseratten, dass am ...

...28.11.2017 in der historischen Bibliothek in Rudolstadt, die Heimatbuchmesse 2017 startet und dort drei meiner Bücher zum Beschnuppern  ausgestellt sind. Veranstalter ist der Verein für Kreisheimatpflege

Saalfeld-Rudolstadt.

...17.11.2017 zum Vorlesetag eine Buchlesung aus dem Entdeckerbuch

Magische Ferien in Thüringen

in der Grundschule Neunhofen bei Pösneck stattfinden wird. Ihr seid herzlich eingeladen!

...11.05.2017 eine Buchlesung aus demKinderkrimi

Das Geheimnis der Raubritterburg

in der Bibliothek der Löbdeburg Schule in Jena  stattfinden wird. Vielen Dank! Ihr seid herzlich eingeladen!          

...10.04.2017 eine Buchlesung aus dem Geheimnis der Raubritterburg in der Grundschule in Bad Blankenburg stattfinden wird. Veranstalter ist die Leseinsel Harfe aus Bad Blankenburg. Vielen Dank dem Bundesverband

Friedrich-Bödecker-Kreise e.V. für seine freundliche Unterstützung.                       

Ich freue mich darauf:-)

...12.11.2016 die Wichtel wieder ein Fest in Oberwellenborn feiern. Da gibt es viel zu sehen und zu tun. Ich werde um 10.00 und um 14.00Uhr für Euch aus zwei meiner Bücher lesen und habe natürlich auch einen Buchstand mit dem gesamten Sortiment dabei. Kommt vorbei! Ich freue mich auf Euch. Es gibt auch eine kleine, spannende Neuvorstellung

...06.08.2016 ist wieder Waschtag in Röblitz/Unterwellenborn und dort werden wir fleißig mitmachen und einen Zuber voll Bücher bereitstellen und um 15.00Uhr in der Kirche aus dem Geheimnis der Raubritterburg lesen.

...08.05.2016 wird auf dem Bergfried in Saalfeld das alljährliche Fest der Chöre stattfinden, bei dem ich natürlich auch wieder mit einem Buchstand dabei sein werde. Ich lade Euch herzlich dazu ein.

...01.05.2016 ein Kinderfest an der Feuerwehr in Unterwellenborn stattfinden wird, bei dem ich mit einem Buchstand vertreten sein werde. Es lohnt sich!!!

Kommt alle vorbei!

...01.04.2016 Buchverkauf und Lesung aus dem Kinderkrimi "Das Geheimnis der Raubritterburg" zum 5. Geburtstag der Leseinsel Harfe in Bad Blankenburg. Beginn: 14.00Uhr

http://www.leseinselharfe.de/ 

...05.02.2016 eine Buchlesung aus dem Geheimnis der Raubritterburg in der Grundschule in Bad Blankenburg geben wird. Ich freue mich darauf:-)

...23.10.2015  das Lesefest in der Grundschule in Krölpa stattfinden wird und es eine Lesung aus dem Buch "Das Geheimnis der Raubritterburg" geben wird.

Beginn 9.00 Uhr

Veranstalter: Lese-Zeichen e.V. Jena

Info unter:

www.lesezeichen-ev.de/veranstaltungen/thueringen/details/event/8-kinderliteraturtage-in-kroelpa.html


... 27.06.2015 das alljährliche Feenfest in Saalfeld sein wird und wir sind dabei. Anker werfen lohnt sich auf jeden Fall!

Infos unter: https://www.feengrotten.de/Feenweltchen/Extras/Feenfest/

...10.05.2015 ein Buchstand von uns auf dem Fest der Chöre auf dem Bergfried in Saalfeld sein wird.

...18. April 2015, um 10.30 Uhr, in der Kinderbibliothek Rudolstadt

 

zum ersten Mal aus dem Kinderkrimi "Das Geheimnis der Raubritterburg" gelesen wird. Also Enterhaken raus und angelegt!"